Go Back   Farm Town > Languages > Other Languages > Deutsch

Reply
 
Thread Tools Search this Thread Display Modes
  #1  
Old Dec 04 2010, 10:39 AM
delfine delfine is offline
 
Join Date: Jan 14 2010
Posts: 19
Default felder übereinander

war heut auf ne farm zum ernten und da waren die felder übereinander (overlapping fields). meine frage ist wie macht man das? kann mir jemand darauf antworten? danke
Reply With Quote
  #2  
Old Dec 04 2010, 10:44 AM
Ralle Ralle is offline
Account Not Linked
 
Join Date: Sep 01 2010
Posts: 26
Default

Quote:
Originally Posted by delfine View Post
war heut auf ne farm zum ernten und da waren die felder übereinander (overlapping fields). meine frage ist wie macht man das? kann mir jemand darauf antworten? danke
Es wird davon abgeraten, dies zu tun.
Im Extremfall kann es dazu führen, dass alle Farmen nicht mehr bespielbar sind.
Ist das Dir die Sache wert?

Gruß
Ralle
Reply With Quote
  #3  
Old Feb 03 2011, 08:45 AM
apet apet is offline
Account Not Linked
 
Join Date: Feb 03 2011
Location: germany
Posts: 16
Default

Über layer Farm wollte ich nur wissen. also ist das verboten?
Ich hab nämlich gefreut endlich zu wissen wie man das macht. Ich bin stollz mir selber das ich auch mal in wissens technik erweitert.
Jetz habe ich auch meine felder in layer umgewandelt aber!!! mache micht sorgen ich weiss nicht ob ich verbotene tue. Falls ja was kann pasieren?
Ich spiele gerne diese game auch real money investiert.
Möchte aber nicht wegen diese abgeschaltet wird. Bitte klären
Danke
Reply With Quote
  #4  
Old Feb 04 2011, 04:25 AM
Malvie Malvie is offline
 
Join Date: Jul 21 2009
Posts: 64
Default

Hallo apet,

es ist nicht verboten in dem Sinne, dass Du gesperrt wirst. Es kann aber - sagen die Entwickler und Mods - zu so schweren Softwareproblemen führen, dass Du nicht mehr spielen kannst, dass die Farm nicht mehr lädt.
Auf jeden Fall macht es das Spielen nicht einfacher, die Farmen brauchen länger, um zu laden, und es ist bei sehr vollen Farmen schwerer, die Arbeiten zu erledigen.
Ich habe noch von niemandem gehört oder im Forum gelesen, dass eine Farm wirklich nicht mehr nutzbar war, aber es wird davor gewarnt. Ich selbst arbeite nicht mit mehreren Schichten, weil ich es einfach nicht nötig finde - bei 8 Farmen kostet es genug Zeit, sie zu bewirtschaften. Und wenn ich dann noch mehr spielen will oder Geld brauche, gehe ich auf den Marktplatz.

Viel Spaß beim Spielen!
__________________
Visit Chocolate Grapes
Reply With Quote
  #5  
Old Feb 06 2011, 05:17 PM
kazahoobo kazahoobo is offline
 
Join Date: Sep 28 2009
Posts: 36
Default

naja..ich layere schon eine ganze Weile 1 1/2 Jahre und ich habe noch keine Probleme damit gehabt und mir ist auch nicht bekannt, daß jemand anderes schon mal dadurch Schwierigkeiten hatte. Zur Zeit habe ich auf 2 Farmen jeweils 10 layer uebereinander und auf einer weiteren 4 darueber befinden sich noch Baeume. Ich kann auch nicht sagen, daß das Arbeiten auf den Farmen dadurch langsamer wird. Das es seitens FarmTown Einschränkungen gibt habe ich auch noch nicht gehört. Eher ist wohl das Gegenteil der Fall, denn aus welchem Grund sonst haetten sie den 4x4 Bulldozer herausgebracht.


Gruß Klaus
__________________
Please visit my farms, you`re welcome.


http://apps.facebook.com/farmtown/pl...0794&farm_ix=Y


Cheers Klaus

Last edited by Double T Dude Ranch; Feb 06 2011 at 05:20 PM. Reason: removed link
Reply With Quote
  #6  
Old Feb 06 2011, 05:24 PM
Double T Dude Ranch's Avatar
Double T Dude Ranch Double T Dude Ranch is offline
Account Not Linked
 
Join Date: May 15 2009
Location: Oregon, USA
Posts: 11,854
Default

Malvie hat recht. Es kann aber -zu so schweren Softwareproblemen führen, dass Du nicht mehr spielen kannst, dass die Farm nicht mehr lädt. Ich bin ein Moderator.
Reply With Quote
  #7  
Old Feb 06 2011, 06:56 PM
Malvie Malvie is offline
 
Join Date: Jul 21 2009
Posts: 64
Default

Die 4x4-Tools sind einfach ein guter Anreiz, ein paar Mäuse locker zu machen und für das Spiel Geld auszugeben. Sie sind ja die einzigen, die man beim Arbeiten auf anderen Farmen verwenden kann, und den Einsatz von Maschinen dabei wünschen sich viele Spieler schon lange.
Dass stark bebaute/bepflanzte Farmen das Arbeiten verlangsamen, erlebe ich selbst immer wieder, obwohl ich einen anständigen Rechner und eine schnelle Internetverbindung habe.
Allen, die mit Layers arbeiten, drücke ich natürlich trotzdem die Daumen, dass sie weiterspielen können. :-)
__________________
Visit Chocolate Grapes
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -5. The time now is 03:50 AM.