Go Back   Farm Town > Languages > Other Languages > Deutsch

Reply
 
Thread Tools Search this Thread Display Modes
  #1  
Old Nov 16 2010, 12:27 AM
Liz2 Liz2 is offline
Getting Started ( Level 1 )
 
Join Date: Oct 25 2009
Posts: 6
Farmer Since: Mar 27 2009
Level:
Trophies: 0
XP:
Default Felder deleeten

Ich pflanze in Schichten. Wenn ich nach der Ernte ein Feld deleete und auf die Farm zurückkomme, ist nur ein Teil deleeted, den Rest muss ich nochmals machen und so weiter, bis endlich alles deleeted ist. Ich habe versucht, die Farm nach dem Deleeten zu speichern, funktioniert auch nur zum Teil. Nach dem Deleeten kann ich nicht mehr von einer Farm zur andern wechseln, ich muss über Startseite. Etwas besser geht es, wenn ich auf die Maschine verzichte aber auch nicht zufriedenstellend. Wer hat mir noch einen Tipp?? Vielen Dank. Liz von Aesch
__________________

Visit 's Farm


DB:W20, MPS:C20
Reply With Quote
  #2  
Old Dec 10 2011, 10:35 AM
Ralle Ralle is offline
Account Not Linked
 
Join Date: Sep 01 2010
Posts: 26
Default

Quote:
Originally Posted by Liz2 View Post
Ich pflanze in Schichten. Wenn ich nach der Ernte ein Feld deleete und auf die Farm zurückkomme, ist nur ein Teil deleeted, den Rest muss ich nochmals machen und so weiter, bis endlich alles deleeted ist. Ich habe versucht, die Farm nach dem Deleeten zu speichern, funktioniert auch nur zum Teil. Nach dem Deleeten kann ich nicht mehr von einer Farm zur andern wechseln, ich muss über Startseite. Etwas besser geht es, wenn ich auf die Maschine verzichte aber auch nicht zufriedenstellend. Wer hat mir noch einen Tipp?? Vielen Dank. Liz von Aesch
was heisst "in Schichten"?
und warum löscht Du die Felder nach der Ernte?
Willst Du damit sagen, Du hast mehrere Felder übereinander?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -5. The time now is 06:48 PM.