Go Back   Farm Town > Languages > Other Languages > Deutsch

Closed Thread
 
Thread Tools Search this Thread Display Modes
  #61  
Old May 01 2010, 10:02 AM
Doro´ Doro´ is offline
Getting Started ( Level 1 )
 
Join Date: May 01 2010
Posts: 4
Farmer Since: Mar 27 2009
Level:
Trophies: 0
XP:
Default Ich brauche Hilfe-verstehe das Spiel kaum

ich spiele das Speil erst seid gestern und kenne mich da fast garnicht mit aus,weil ich wenig englisch verstehe.
Ich habe soo viele Fragen,vielleicht hat jemand lust mir das Spiel ein wenig zu erklären.

Jetzt frag ich erstmal das was mich im Moment beschäftigt.

was bedeutet es wen ich mit der Maus auf ein beflantztes Feld gehe und da steht "Rice Field gone to waste"?

und

was für eine Funktion haben das Schweinchen und das Schaf und ist meine Ernte vor dem beiden in irgend einer weise in gefahr,also können die mir das wegfressen.

Ich wäre sehr dankbar wen jemand lust hätte mir das Spiel etwas zu erklären.
__________________

Visit 's Farm


DB:W20, MPS:C20
  #62  
Old May 01 2010, 11:54 AM
JuttaT JuttaT is offline
Getting Started ( Level 1 )
 
Join Date: May 01 2010
Posts: 16
Farmer Since: Mar 27 2009
Level:
Trophies: 0
XP:
Default

Wenn etwas "has gone to waste" ,ist die Ernte kaputt .Man muss wieder pfluegen und pflanzen .Die Tiere fressen Deine Pflanzen nicht ,sind also keine Gefahr .
__________________

Visit 's Farm


DB:W20, MPS:C20
  #63  
Old May 01 2010, 12:01 PM
prima prima is offline
 
Join Date: May 19 2009
Posts: 9
Default

was täte ich nur ohne Dich?
  #64  
Old May 02 2010, 03:04 AM
Doro´ Doro´ is offline
Getting Started ( Level 1 )
 
Join Date: May 01 2010
Posts: 4
Farmer Since: Mar 27 2009
Level:
Trophies: 0
XP:
Default

danke.
Noch eine Frage:
wo finde ich meine geerntete Produkte?
In der Lagerung steht nur irgend was von Level 8.


Bitte, bitte erklärt mir das Spiel ein bischien
Ich habe es schon mit der Hilfe versuch aber die Übersätzung ist soo schlecht,daß mir das auch nicht weiter hilft :-(
__________________

Visit 's Farm


DB:W20, MPS:C20
  #65  
Old May 02 2010, 01:44 PM
JuttaT JuttaT is offline
Getting Started ( Level 1 )
 
Join Date: May 01 2010
Posts: 16
Farmer Since: Mar 27 2009
Level:
Trophies: 0
XP:
Default

Bis zum Level 8 wird die Ernte automatisch verkauft .Danach hat man die Wahl zu lagern oder verkaufen .
__________________

Visit 's Farm


DB:W20, MPS:C20
  #66  
Old May 02 2010, 06:20 PM
Malvie Malvie is offline
 
Join Date: Jul 21 2009
Posts: 64
Default

Hallo Doro,

nur ein paar Grundlagen, vieles wirst Du sicher beim Spielen selbst herausfinden:

-Pflanzen (crops)
kannst du kaufen und auf geflügte Felder pflanzen; wie lange die Pflanzen brauchen, bis sie gewachsen sind, steht jeweils dabei.
Die Stundenangaben sind genau, wenn für eine Saat also vier Stunden Zeit zum Reifen angegeben sind, kannst Du sie nach vier Stunden ernten. Tage dauern bei Farmtown 20 Stunden; pflanzt Du also z.B. Ananas, die 3 Tage zum Wachsen brauchen, kannst Du nach 60 Stunden ernten.
Alles Gepflanzte bleibt so lange gut, wie es zum Wachsen braucht - Trauben wachsen vier Stunden, bleiben vier Stunden stehen, dann verderben sie und können nicht mehr verkauft werden.
Viele Pflanzen können weiterverarbeitet werden, Tomaten etwa zu Tomatensaft oder Ketchup, Äpfel zu Apfelsaft oder Apfelkuchen, Weizen zu Mehl etc.

-Bäume
Brauchen ebenfalls unterschiedlich lange, um Früchte zu tragen, die aber wenigstens nicht verderben. Manche kann man weiterverarbeiten (s.o.), andere nur verkaufen

-Tiere
Hühner legen Eier, die Du einsammeln kannst, wenn Du einen Hühnerstall hast. Diese Eier kannst Du anschließend verkaufen oder zum Backen nutzen.
Gänse legen auch Eier, die bislang nur verkauft werden können.
Kühe und Ziegen geben Milch, auch hier brauchst Du dafür aber einen Stall (Store - Facilities - Dairy Shed).
Schafe und Lamas können im "Wool Shed" geschoren werden, die Wolle kannst Du auf dem Markt verkaufen.

Das erst mal nur als Basics - wenn Du konkrete Fragen hast (Geld - Markt - Nachbarn - Pflügen - Erfahrungspunkte etc), melde Dich einfach noch mal, wenn Du magst, auch per PM. Vieles wirst Du sicher längst wissen, und es ist doch müßig, offene Türen einzurennen. :-)

Viel Spaß beim Spiel,
Malvie
__________________
Visit Chocolate Grapes
  #67  
Old May 03 2010, 06:02 AM
Doro´ Doro´ is offline
Getting Started ( Level 1 )
 
Join Date: May 01 2010
Posts: 4
Farmer Since: Mar 27 2009
Level:
Trophies: 0
XP:
Default

Super!
Danke,das hilft mir sehr.Viele Sachen aus deine Beschreibung wußte ich noch nicht-ist ja nicht einfach wenn man kein Englisch kann.

Wenn ich Fragen hab dann werde ich dich fragen :-)

Danke Malvie
__________________

Visit 's Farm


DB:W20, MPS:C20

Last edited by Doro´; May 12 2010 at 04:08 AM.
  #68  
Old May 10 2010, 12:17 PM
tamara_austria tamara_austria is offline
Getting Started ( Level 1 )
 
Join Date: Mar 23 2010
Posts: 7
Farmer Since: Mar 27 2009
Level:
Trophies: 0
XP:
Exclamation connection to server timed out

hallo, nun hab ich innerhalb von 5 minuten 7 mal connection to server timed out. so gehts nun echt nicht mehr.
ich spiele auf facebook.
__________________

Visit 's Farm


DB:W20, MPS:C20
  #69  
Old May 11 2010, 01:37 PM
Malvie Malvie is offline
 
Join Date: Jul 21 2009
Posts: 64
Default

Quote:
Originally Posted by tamara_austria View Post
hallo, nun hab ich innerhalb von 5 minuten 7 mal connection to server timed out. so gehts nun echt nicht mehr.
ich spiele auf facebook.
Hallo Tamara,
das hatte ich neulich auch, ich konnte kaum noch spielen. Zufällig habe ich mir - natürlich nicht deshalb - vor eini paar Tagen ein neues Notebook zulegen müssen und habe seitdem keine Probleme mehr. Was natürlich nicht heißt, dass Du einen neuen Rechner kaufen sollst, aber vielleicht liegt's am Cache, der bei dem neuen natürlich ganz frisch war.
Hast Du schon mal versucht, den Cache zu leeren? Vielleicht hilft's ja.

Viel Glück,
Malvie
__________________
Visit Chocolate Grapes
  #70  
Old May 13 2010, 06:37 PM
tamara_austria tamara_austria is offline
Getting Started ( Level 1 )
 
Join Date: Mar 23 2010
Posts: 7
Farmer Since: Mar 27 2009
Level:
Trophies: 0
XP:
Default

Quote:
Originally Posted by Malvie View Post
Hallo Tamara,
das hatte ich neulich auch, ich konnte kaum noch spielen. Zufällig habe ich mir - natürlich nicht deshalb - vor eini paar Tagen ein neues Notebook zulegen müssen und habe seitdem keine Probleme mehr. Was natürlich nicht heißt, dass Du einen neuen Rechner kaufen sollst, aber vielleicht liegt's am Cache, der bei dem neuen natürlich ganz frisch war.
Hast Du schon mal versucht, den Cache zu leeren? Vielleicht hilft's ja.

Viel Glück,
Malvie
hallo malvie,
ist ja ganz nett gemeint - mein cache wird jedesmal automatisch gelöscht wenn ich den explorer schliesse - aber deswegen kann ich jetzt nicht alle 5 minuten den explorer schliessen, oder sogar öfter. meiner meinung nach, sollte slashkey seinen server upgraden und updaten. heute wars wieder öfters der fall, dass die connection weg war. ich hab echt keinen bock drauf, alle 2 minuten oder öfter den explorer zu schliessen und von neuem zu beginnen.
vielleicht hat ja jemand eine andere erklärung für diese "fabelhafte" connection...

grüsse aus wien

und übrigens: ich bin auf level 51, also nix mit "getting started", was auch immer damit gemeint ist...
__________________

Visit 's Farm


DB:W20, MPS:C20
Closed Thread

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -5. The time now is 07:15 AM.