Go Back   Farm Town > Languages > Other Languages > Deutsch

Reply
 
Thread Tools Search this Thread Display Modes
  #1  
Old Sep 21 2010, 11:00 AM
Silverslove Silverslove is offline
Account Not Linked
 
Join Date: Aug 31 2010
Posts: 6
Default Ich wünsche mir...

Ich würde gerne mal eine Mail an die Admins des Spiels schreiben, aber mein Englisch reicht nicht aus. Vielleicht gibt es ja auch einen Deutsch sprachigen Admin oder jemanden der meine Anregung übersetzen kann.

Ich spiele schon einige Zeit FT und habe nun ein paar Verbesserungsvorschläge, bzw Anregungen.

Ich wünsche mir ganz ganz doll, einen "Sell All" Button auf dem Marktplatz! Nun kann man ja schon einstellen das man sich alle "Non Ingred." anzeigen lassen kann. Warum gibt es dann da keinen Sell All Button? Es nervt mich, ewig dazusitzen und alle Dinge einzeln zu verkaufen die man eh nicht mehr verwenden kann.

Ausserdem wünsche ich mir, das man in den Fabriken einstellen kann, das das was fertig produziert ist, gleich ins Lager geht. Es gibt ja eigentlich keinen Grund das die da in der Fabrik liegen. Ich finde es umständig, das ich zwischen den Fabriken hin und her switchen muss, weil ich irgendwas aus einer anderen Fabrik brauch um weiter zu arbeiten.

Und was ich noch RICHTIG prima fände, wäre wenn ich meine Geräte, wie Harvester, Boot und so weiter auch benutzen kann, wenn ich irgendwo anders arbeite. Natürlich auf meine Benzinkosten

Ihr könnt mir ja auch mal Eure Meinung dazu sagen. Vielleicht kann man ja was bewirken, wenn man ein paar Leute findet, die der Gleichen Meinung sind.
Reply With Quote
  #2  
Old Sep 21 2010, 03:48 PM
Malvie Malvie is offline
 
Join Date: Jul 21 2009
Posts: 64
Default

Hi Silverslove,

das meiste habe ich schon im englischen Forum bei den Vorschlägen gelesen, Du bist also zum einen nicht allein, und zum anderen wissen die Devs, dass sich die Spieler diese Optionen wünschen. Ob wir sie bekommen, ist natürlich eine andere Frage. :-)

Gerade Sachen wie das Boot oder die Kettensäge auf anderen Farmen nutzen zu können wäre natürlich klasse. Na, mal sehen, was die nächsten Updates bringen.
__________________
Visit Chocolate Grapes
Reply With Quote
  #3  
Old Sep 23 2010, 01:46 AM
Heidi Schulze Heidi Schulze is offline
 
Join Date: Sep 13 2010
Posts: 32
Default

mir ist das vorgestern auch aufgefallen, weil ich dank einer lieben Nachbarin viele Items zum verkaufen hatte. Das hat gewaltig genervt.
Reply With Quote
  #4  
Old Oct 10 2010, 03:37 PM
Sasca Sasca is offline
Account Not Linked
 
Join Date: Dec 29 2009
Posts: 7
Default

Ich wünschte mir das man die Bäume auch so setzten könnte wie die Blumen , das man nicht immer ins Menu rein müsste !
Lg Sasca
Reply With Quote
  #5  
Old Oct 11 2010, 01:10 AM
Heidi Schulze Heidi Schulze is offline
 
Join Date: Sep 13 2010
Posts: 32
Default

bin ganz eurer Meinung, dass die Dinge auf dem Marktplatz einzeln verkauft werden müssen, obwohl ich zur Zeit nichts davon benötige, nur das Geld, finde ich auch nervig.

Und das mit den Bäumen Sasca, das stimmt auch, ich hasse es, wenn man jedesmal wieder erst auf den Markt muss, um sie einzeln zu kaufen und dann wieder zum einsetzen suchen muss im Menü.

Es gäbe noch viel mehr Verbesserungswünsche.
Es ist nicht schön, dass man nicht nach bedarf die Farm vergrößern kann, erst wenn es das Spiel vorsieht, denn auf meine Farm passt wirklich nichts mehr drauf, ist jetzt schon total unübersichtlich....
Reply With Quote
  #6  
Old Oct 11 2010, 08:12 AM
JuttaT JuttaT is offline
Getting Started ( Level 1 )
 
Join Date: May 01 2010
Posts: 16
Farmer Since: Mar 27 2009
Level:
Trophies: 0
XP:
Default

Wenn man mehrere Baeume kaufen will und schon einen der Sorte hat , zum Beispiel Zitronenbaum ( lemom tree ) kann man den Baum anklicken und dann auf " buy multiples " klicken . Dann kannst du so viele Baeume wie du willst kaufen und pflanzen . Das geht natuerlich nicht mit Baeumen die man als Geschenk bekommt .
__________________

Visit 's Farm


DB:W20, MPS:C20
Reply With Quote
  #7  
Old Oct 11 2010, 11:07 AM
Heidi Schulze Heidi Schulze is offline
 
Join Date: Sep 13 2010
Posts: 32
Thumbs up

ah, danke Jutta, das habe ich nicht gewusst, muss ich mal ausprobieren.

ich wünsche dir einen schönen Abend.
LG Heidi
Reply With Quote
  #8  
Old Oct 12 2010, 02:57 PM
mops1980 mops1980 is offline
Account Not Linked
 
Join Date: Jul 17 2010
Posts: 3
Default

Ich würde mir wünschen, dass ich an mehr als 32 Freunde Geschenke schicken kann.
Reply With Quote
  #9  
Old Oct 14 2010, 08:12 AM
Sasca Sasca is offline
Account Not Linked
 
Join Date: Dec 29 2009
Posts: 7
Default

Vielen Dank Jutta
Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrr
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -5. The time now is 06:17 PM.