|
|||
|
|||
Nachbarn
Hallo,
spiele Farm Town über Myspace. Wenn ich jetzt jemand als Freund geaddet habe und eine Nachbarschaftsanfrage bekomme - dann gehe ich auf accept und werde dann direkt mit meiner Farm verbunden. Nur habe ich dann keinen neuen Nachbarn auch akzeptiere ich Geschenke und diese werden dann nicht angezeigt. Was mach ich falsch? Kann mir vielleicht jemand helfen? LG LadyMoonlight |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich spiele zwar nicht auf MySpace, aber wenn sich sonst niemand meldet, will ich's mal versuchen. Eine Forumssuche zeigt: http://r1.slashkey.com/forum/showthr...=gifts+missing Da steht zusammengefasst: Die Links bei MySpace funktionieren nicht richtig, der Avatar braucht den gleichen Namen, den man als User hat. Das gleiche gilt für die Freunde. Außerdem: -Name darf nur aus einem Wort bestehen, ohne Zwischenräume -keine Symbole wie ♥ ♪ ☮ Dann soll es wieder funktionieren. Allerdings stammen die Infos von einem Spieler, nicht von den Devs., also weiß ich nicht, ob es wirklich funktioniert, und ob es nicht einfachere Lösungen gibt. Schau Dich vielleicht in dem Forum noch mal um. Mit den Nachbarn dürfte es dann das gleiche Spielchen sein, schätze ich. Sag doch mal, ob's geholfen hat, ja? Schöne Grüße, Malvie