View Single Post
  #8  
Old Sep 14 2010, 12:19 PM
Malvie Malvie is offline
 
Join Date: Jul 21 2009
Posts: 64
Default

Dankeschön. Ich spiele aber auch schon lange und phasenweisen fast schon zu viel. :-)

Man kann die gepflanzten Felder immer so lange stehen lassen, wie sie zum Reifen brauche. Die Himbeeren z.B. sind nach 2 Stunden reif, nach weiteren 2 Stunden schon verdorben. Ananas brauchen 3 Spieltage = 60 Stunden zum Reifen, halten dann 60 Stunden, d.h. sie verderben erst nach insgesamt 120 Stunden. Man muss die Erntezeit also nicht gerade auf die Minute abpassen, aber als langfristige Deko sind die Felder halt auch nicht gedacht.

Der Link führt jeden zu seiner eigenen Farm, Du landest also tatsächlich auf Deiner, ich aber auf meiner. Hab grad noch mal im Forum gesucht, wenn Du Facebook verlinken willst, geht's so:

Geh auf die Seite "Profil" und mit dem Mauszeiger auf "xxx Freunde", ohne zu klicken. Dann erscheint ganz unten auf der Seite ein Link, der in etwa so aussieht:
http://apps.facebook.com/farmtown/pl...0000&farm_ix=Y

Da, wo jetzt die Nullen stehen, steht Deine Facebook-ID. Die schreibst Du Dir auf.

Wenn Du diesen Link kopierst und an die Stelle der Nullen Deine Facebook-ID setzt, ist das der Link zu Deiner Farm, den Du z.B. hier posten kannst.

Und wenn Du den Link in Deiner Signatur haben willst, gehst Du im Forum auf "User CP", dann auf "Edit signature", fügst den Link mit Deiner ID ein und speicherst die Signatur.

Keine Sorge, wenn Du alles Schritt für Schritt machst, ist es ganz einfach. :-)

Viel Spaß,
Malvie
__________________
Visit Chocolate Grapes
Reply With Quote