Farm Town

Farm Town (https://www.slashkey.com/forum/index.php)
-   Deutsch (https://www.slashkey.com/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Alten Threads (https://www.slashkey.com/forum/showthread.php?t=270858)

Darkseed Nov 28 2009 09:50 AM

Alten Threads
 
seit einigen Tagen fällt mir auf, dass, wenn ich woanders gepflügt habe und ich komme auf meine Farm zurück, erarbeitete XPs wieder abgezogen werden.

Wie kommt das?

Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht?

Alleine heute sind es schon mehr als 500 XPs, die mir nicht angerechnet wurden :mad:

Lucky50606 Nov 29 2009 08:06 AM

ja.....
das selbe problem habe ich auch seit einigen tagen :mad:

da mag ich bei anderen schon garnicht mehr pflügen :rolleyes:
denn am ende sind die XP´s immer futsch :confused:

muellmaen Nov 29 2009 08:47 AM

Quote:

Originally Posted by Lucky50606 (Post 2736362)
ja.....
das selbe problem habe ich auch seit einigen tagen :mad:

da mag ich bei anderen schon garnicht mehr pflügen :rolleyes:
denn am ende sind die XP´s immer futsch :confused:

Habe ich auch, aber vor allem dann, wenn weitere plower auf dem Feld sind. Alleine geht es fast immer.

Darkseed Dec 01 2009 04:04 AM

so langsam macht das Pflügen auf fremden Farmen keinen Spaß mehr

FT hat mir gerade 741 XPs nicht gegeben, obwohl ich alleine auf einer Farm gepflügt habe. Vor der Rückkehr zu meiner Farm hat er sie angezeigt und sobald ich auf meiner Farm war, waren sie weg.

Ich hab mein Avatar bis zum bitteren Ende laufen lassen. :mad:

Istem Dec 26 2009 02:29 AM

Quote:

Originally Posted by Darkseed (Post 2725654)
seit einigen Tagen fällt mir auf, dass, wenn ich woanders gepflügt habe und ich komme auf meine Farm zurück, erarbeitete XPs wieder abgezogen werden.

Wie kommt das?

Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht?

Alleine heute sind es schon mehr als 500 XPs, die mir nicht angerechnet wurden :mad:

Mir geht es ähnlich. Allerdings bekomme ich meistens die XP gar nicht erst. Ich pflüge und pflüge, und irgendwann hört der Zähler plötzlich auf. Ich entdecke dann, dass auf vielen Feldern, die ich bereits gepflügt habe, jemand anders noch darüber pflügt. Der bekommt dann wahrscheinlich auch die Punkte. Das ist echt ärgerlich. Ich kann mich nur sehr langsam vorarbeiten, da ich meist höchstens ca. 100 Punkte bekomme, dann hört der Zähler auf, auch wenn ich noch weiter arbeite. Und auch wenn ich warte, passiert nichts, da kommt nur immer "saving", aber ich kann noch so lange warten, bekomme nicht mehr Punkte.

Capt. Conor Dec 26 2009 10:45 AM

Hallo, von Menschen haben, hat dieses Problem gab es ein Update veröffentlicht vor ein paar Tagen zu versuchen, dieses Problem beheben, aber es kann nicht gearbeitet.

Bitte posten Sie Ihre Fragen hier
http://www.slashkey.com/forum/showthread.php?t=286378

--conor

Ilona Hannig Jan 07 2010 08:06 PM

Ich Farmvergrößerund nicht bekommen Level 44
 
Hallo All,

ich habe bezahlt 3000000 coins in Level 44 und habe die Farmvergrößerung nicht bekommen.

Bitte was soll ich nun machen.

Bitte helft mir


Liebe Grüße
Ilona

Capt. Conor Jan 07 2010 08:18 PM

Hallo, bist du sicher, das Geld abgezogen wird?

Ilona Hannig Jan 07 2010 08:24 PM

ja ich hatte über 4000000 und nun noch 1000000 und die Farmvergößerung nicht bekommen

LG
Ilona

sakacı Jan 12 2010 04:01 PM

es gibt keine türkische fahne

Capt. Conor Jan 12 2010 04:18 PM

türkische Fahne gibt es nicht. So anfordern sie. Klicken Sie hier

delfine Jan 14 2010 09:23 AM

schade
 
hallo, Weihnachten ist ja schon lange vorbei und trotzdem sind noch alle sachen dafür zu kaufen. finde ich net gut. auch das wenn man in level 60 ist passiert nichts mehr. dadurch ist farm town langweilig geworden:(

bluechicklet Jan 17 2010 02:54 AM

Level 60 und was jetzt?
 
Hallo zusammen,

bin begeisterter Farm Town Spieler und nun schon ein Weile im Level 60 unterwegs. Akutell ist es so, dass nach Level 60 Ende der Fahnenstange ist :-(

Ist hier jemandem bekannt, ob die Entwickler an einer Erweiterung bzgl. der Level arbeiten?

Es kann doch nicht sein, dass so etwas Gutes plötzlich endet *schluchtz*


Liebe Grüße
bluechicklet

delfine Jan 17 2010 08:45 AM

ich finde es auch schade.bin auch seid längerem in level 60. und irgendwie schon die lust an farm town verloren weil nichts mehr passiert:(

jagan145 Jan 19 2010 03:54 PM

Wenn Sie dieses Spiel klar ist, nicht hier sterben, aber so viele User nur darauf warten zu halten zu spielen!

jagan145 Jan 20 2010 03:39 PM

Etwas Geduld! und erreichte bald neue Levels und mehr Dinge, die wir hoffentlich alles! fördern und nicht fallen lassen Ihren Geist des Bauern

synrom Jan 21 2010 12:48 PM

neuen Account anlegen
 
Hallo,
ein Freund von mir will das Spiel bei Myspace nochmal ganz von Neuen beginnen. Ist das möglich? Wenn ja... wie?


Schonmal danke im vorraus!

delfine Jan 26 2010 02:42 PM

ich hoffe es passiert bald was , was die levels usw angeht. habe farm town immer mit sehr viel leidenschaft gespielt aber nun ist es langweilig geworden.SCHADE.....

jagan145 Jan 26 2010 03:17 PM

Got any reason! Aber es liegt in den Händen der Entwickler.

myrico Jan 28 2010 08:31 AM

mein farmtown ist in francoisisch
 
hallo, ich hab die französische markt mal besucht , da niemanden mehr auf die deutsche kommt und jetzt ist mein farmtown in französisch und kann es nicht ändern.
kann vielleicht hier mir jemanden helfen

myrico Jan 28 2010 08:38 AM

willst uns verappeln, wie kann ein level 1 eine 2. farm haben

myrico Jan 28 2010 02:47 PM

endlich ist es mir gelungen es wieder auf deutsch zu setzen, nach etliche mahlen es zu versuchen

synrom Feb 10 2010 03:26 AM

Bestimmte Leute Finden
 
Gibt es bei FarmTown eine Suchfunktion, bei der man Bauern nach Namen oder anderen Angaben suchen kann?

lg

Molly Mew Feb 12 2010 06:26 AM

Quote:

Originally Posted by synrom (Post 3162990)
Gibt es bei FarmTown eine Suchfunktion, bei der man Bauern nach Namen oder anderen Angaben suchen kann?

lg

Nein, es gibt keine Möglichkeit, diese im Spiel zu tun. Nur wenn sie den gleichen Namen verwenden, auf dem Forum, kann es möglich sein.

oreganoo Feb 26 2010 07:58 AM

ich bin auch fertig.
und langweile mich jetzt.
so´n dreck

egal, dann halt was anderes

zonnie Mar 03 2010 10:17 AM

ich will diese Nachricht entfernen, geht aber nicht
 
..................

Double T Dude Ranch Mar 04 2010 01:01 PM

Ich weiß nicht, ob Sie oder lesen Sie sprechen Englisch, aber wir müssen helfen, im englischen Teil des Forums.


We have an official thread for not receiving gifts.
http://r1.slashkey.com/forum/showthr...74#post2427474


There is an official thread for issues with sending gifts. http://slashkey.com/forum/showthread...hlight=gift%2A

zonnie Mar 11 2010 10:39 AM

Pflugmaschine auch fuer Hilfe?
 
Hallo Ihr, Ich habe so eine Pflugmaschine fuer meine eigenen Felder. Kann man die auch einsetzen wenn mal irgendwo hilft? Und so ja wie?

ICH Mar 11 2010 11:13 AM

Farm Town: Tiere auf 2. Farm bringen?
 
Hallo,

ich habe eine Frage:
WIE kann ich Tiere von der ersten Farm auf die Zweite bringen?
Alles kann man mit der "Storage" hin und her transportieren aber die Tiere...?

ICH Mar 11 2010 11:15 AM

JETZT geht es weiter bis LEVEL 80

Double T Dude Ranch Mar 11 2010 07:00 PM

You cannot put animals in storage. You will either have to buy animals for your second farm or have friends gift them to you.

Sie können nicht Tiere in den Lagern. Sie müssen entweder die Tiere für die zweite Bauernhof kaufen oder Freunde Geschenk sie Ihnen haben.

gagimaus Mar 14 2010 04:31 PM

Probleme beim Nachbar Hinzufügen!
 
Hallo habe Probleme Nachbarn zu adden und wenn ich Geaddet werde geht es auch nicht!:mad:Wenn ich Nachbarn Adden will aus meiner Freundesliste zeigt es mir erst garnicht meine Freunde an gerade mal 20 Freunde!Und wenn mich Welche Adden und ich auf Aczeptieren Gehe Funktionierts auch nicht :mad:
An was kann es Liegen bin ich zu blöd Dafür? :D

Double T Dude Ranch Mar 15 2010 06:48 PM

Quote:

Originally Posted by gagimaus (Post 3274090)
Hallo habe Probleme Nachbarn zu adden und wenn ich Geaddet werde geht es auch nicht!:mad:Wenn ich Nachbarn Adden will aus meiner Freundesliste zeigt es mir erst garnicht meine Freunde an gerade mal 20 Freunde!Und wenn mich Welche Adden und ich auf Aczeptieren Gehe Funktionierts auch nicht :mad:
An was kann es Liegen bin ich zu blöd Dafür? :D

Sind Sie auf MySpace oder Facebook? MySpace erlaubt nur 20 Freunde.

Double T Dude Ranch Mar 17 2010 05:44 PM

Quote:

Originally Posted by zonnie (Post 3260602)
Hallo Ihr, Ich habe so eine Pflugmaschine fuer meine eigenen Felder. Kann man die auch einsetzen wenn mal irgendwo hilft? Und so ja wie?

Nicht nur können Ihre Pflugmaschine auf Ihrer Farm, keine ein ähnliches Sie.

Schrulle Mar 18 2010 02:37 PM

warum kann ich keine Geschenke annehmen???
 
Wenn ich per Mail Geschenke bekomme und auf accept gift gehe werde ich automatisch auf die FT Send gifts Seite geleitet. Und das Geschenk habe ich nicht erhalten.
Der Name meiner Farm ist ein Wort und ohne Sonderzeichen!!! (gem. englischen Thread) und den cache habe ich auch schon geleert.
Kann mir jemand helfen?????:confused:Das ist sehr ärgerlich.

Double T Dude Ranch Mar 19 2010 04:56 PM

Quote:

Originally Posted by Schrulle (Post 3291610)
Wenn ich per Mail Geschenke bekomme und auf accept gift gehe werde ich automatisch auf die FT Send gifts Seite geleitet. Und das Geschenk habe ich nicht erhalten.
Der Name meiner Farm ist ein Wort und ohne Sonderzeichen!!! (gem. englischen Thread) und den cache habe ich auch schon geleert.
Kann mir jemand helfen?????:confused:Das ist sehr ärgerlich.

Sind Sie auf Facebook oder sind Sie auf Myspace?

Schrulle Mar 20 2010 10:05 AM

ich bin bei Myspace

Double T Dude Ranch Mar 20 2010 10:44 AM

In der englischen Thread, wir reden darüber, wie Sie Ihren Avatar mit Namen keine Zeichen haben. Ihr Avatar-Namen muss auch Ihre MySpace-Namen entsprechen.

gagimaus Mar 22 2010 01:13 PM

Gifts
 
Warum kann ich seit einigen Tagen keine Gifts Versenden??Beziehungsweise hat noch jemand das Problem?Bin bei Myspace!
Grüße

skyflyer Mar 22 2010 04:29 PM

loading user und nichts geht mehr
 
Habt ihr auch plötzlich das Problem das die Anwendung bei 'loading user' nicht mehr weiterlädt ???

Klar habe ich bereits den flash-player upgedatet... und im Forum die Anweisungen gelesen für die Einstellungen...doch nichts hilft....

Merkwürdigerweise laufen andere Anwendungen vollkommen normal....

Jemand einen Rat ?


All times are GMT -5. The time now is 08:43 AM.